Vergangenen Sonntag haben wir nett schlecht gestaunt wie groß Amigo geworden ist, die 45 cm hat er schon überschritten. Doch schick ist er, noch genauso wie er Baby war.
Hier mal ein paar Bilder von Amigo. Mittlerweile ist es schon wieder zwei Jahre her dass er unsere Herzen erobert hat. Er lernt immer und ständig. Es macht richtig viel spass mit ihm zu arbeiten. Er ist auch sehr kinderlieb. Denn auch Nachwuchs ist da. Unser kleiner Sonnenschein Leon. Amigo und Spike halten immer ein Auge auf ihn.
Man sieht Amigos Frauchen nicht an; dass die Geburt ihres Kindes noch gar nicht so lange her ist. Die Hunde halten sie fit, Amigo gewinnt auch schon mal auf Agi Tunieren gegen die Border Collies, die meistens auf den ersten Plätzen zu finden sind.
Auszüge vom Frauchen :
"Auf jedem Turnier werde ich angesprochen woher ich denn wohl so einen hübschen Hund habe. "
"Er hat heute auch Auf zwei Beinen den Rückwärtsgang eingelegt nachdem er von der Kontaktzone geflitzt war. Ich dreh mich um und er läuft mit den Hinterbeinen in der Luft zurück auf die Zone. So brav."