Tofu-Möhren-Cookies 250grBackerin ist: Tanja (Hanni und Nanni)Versteigerung bis Donnerstag (28.11.) Nacht 22:00 UhrZutaten: Tofu, Möhren, Petersilie, Dinkelmehl, Ei, Gee ~ natürlich alles bio Nandi hat getestet und war begeistert
Na, die sehen ja herzig aus.....5 Bodi-Talerchen
6,€ Die sind aber mit so viel Liebe und Leckeren Zutaten gemacht, daher sicher mehr wert.
Auch hier erhöhen wir auf 11,11 Bodi-Talerchen
Ihr Lieben,bei Geboten ab € 25,00 lege ich noch kleine Kostproben Thunfisch-Polenta und tomatige Kräuter-Käse-Flocken drauf (Bilder gibt's im FB) und bei Geboten ab € 35,00 übernehme ich auch das Porto (EUR 4,10). Vielleicht inspiriert das ja, für die armen Lakritznäschen noch ein bisschen tiefer ins Täschchen zu greifen ... Herzensgrüße Hanni & NanniPS. Nanni testet mit Begeisterung, Beweisfotos im FB
dann nähern wir uns mal der Benchmark....19,99 Bodi-Talerchen
8 Minutes....20,2o Bodi-Talerchen
PONG....22,22 Bodi-Talerchen
JEP
Glückwunsch Gabby & Bonita Nandi mag die so gerne, dass sie in Sicherheit schleppt ~ hihi Hoffe sie schmecken deiner Bonita genau so gut ... LG Hanni & Nanni
Hallo Tanja,ich denke,auch diese Kekse werden mein Mäuselein glückseelig machen.... Seit der ersten Ersteigerung habe ich einen "sabbernden, winselnden Bodi" hinter mir, wenn ich Richtung Küche gehe...
Hallo Tanja,Kekse sind heute fix angekommen und Bonita findet sie total klasse!! DANKE