Clyde fetzt total, winzig lustig verspielt und total süß! Er kann so ziemlich überall hin. Sollte er nicht der Mittelpunkt in seiner Neuen Familie werden, freut er sich auch riesig über Artgenossen, die er gerne Zum Spielen auffordert. In der Wohnung ist er ruhig, genießt seinen Schönheitsschlaf selbstverständlich Im höchsten und wohl schönsten Hundebett. Ein kleiner stubenreiner Sonnenschein der mit Katzen verträglich ist.
Zitat von Nani77 im Beitrag #39 wobei mir der Name ohne seine Bonnie nicht so gefällt. Hört er denn drauf?
Er hört auf seinen Namen. Einer Namensänderung steht dennoch nichts im Wege. Das kann dann seine neue Familie machen. Ich selber habe selten die Namen der Pflegis geändert und ein Welpe blieb bis zur Vermittlung auch schon mal ohne, das war dann eben nur das Bibi.
Clyde ist ja genau mein Beutechema, sowas kleines freches aber super liebes mit Ordentlich Pfeffer im Hintern als Kumpel zum Luis. Gut das er morgen zur Monika geht, schwach werden is nicht, Luis bleibt Einzelhund.