Also das ist er: Der Große ZOCO er ist 52 cm groß und 21 kg schwer (er und nicht Kursty)
Für seine 2 Jahre ist er noch sehr verspielt ... so wie ein Labi ... vielleicht ist da auch was mit drin ... aber die eine Gesichtshälfte läßt auf Bodi schließen
Liebe Grüße von Monika und Sierra & 🌈🐾👼🏼Engelchen Cala
„Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.“ Mark Twain
Ich durfte den großen Schmusebär gestern kennenlernen, Wirklich ein Traum von Hund! Das curiose als wir abends durch die Straßen von Conil schlenderten ( mein Urlaubsort ) Lief uns ein XXXL im Bodiformat über den Weg. Leider kein Foto gemacht, seine 60 cm und mind. 25 kg hatte der sicher, sah mit perfekter Zeichnung, Körperbau und Verhaltensweise Haar genauso aus wie die 40 cm Modelle.
Zoco ist ein Prachtkerl! Es wird sich bestimmt schnell jemand finden, der sich in ihn verliebt. Ich habe im Bekanntenkreis schon öfter gehört: "Deine Hund sind ja toll! Aber für mich könnten sie ruhig etwas größer sein." (dabei habe ich mit Bobby ja schon einen XL-Bodi)
Liebe Grüße von Julia, Minnie und Bobby aus Berlin
Zu Zoco ist ja schon alles gesagt, ein völlig vorurteilsfreier, unkomplizierter RiesenBodeguero(mix), er einfach nur sein Glück sucht, aber auch sicher in der Lage ist, aus allem das beste zu machen!
-------------------------------------------------------------------------- Gib dem Glück ne Chance
Ich muss Nani Recht geben. Menschenquälerei! 😳 Nein- ich will keine häßlichen, unerzogenen Bodies sehen, aber irgendwie müssen wir mehr Menschen für diese wunderschönen Hunde begeistern!