Ja Nani, die würden ganz gut zusammenpassen und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Ganz schön groß ist er auch schon geworden, zumindest sieht es auf dem Foto so aus, genau wie sein Bruder Lucas und wohl auch Beppo. Was hört man eigentlich vom Schwesterlein Cristal, die war ja wohl die Kleinste
Schon wieder ein gutes stück gewachsen und auch lebhafter geworden,aber hört immer noch richtig gut und macht keine Probleme. Ist er nicht ein wunderschöner Bub ...
Sonya
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Am Wochenende haben Tinto und ich Sonya und die Vierbeiner mal wieder besucht. Buddy ist wirklich ein Schatz. Beim Spaziergang kam er sofort angeflitzt wenn man gerufen hat (egal welchen Hund ). Im Haus ist er superschmusig und freut sich über jede Streicheleinheit und Tinto und er haben toll miteinander gespielt. Ich würde dem Kerl wirklich von Herzen wünschen, dass er ein tolles Zuhause findet und mit ihm bekommt man einen ganz tollen Hund an die Seite.
hier die nicht mehr ganz so kleine Cristal bzw. Happy. Eine wunderbare Bodi-Dame. Rechts ihr Beschützer der Lucky. Mann sieht, dass sie die Schwester von Buddy sein muss!
"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht." - A. Schweitzer
Ich habe Heute ganz viele Fotos gemacht,und weil es so schön war und Buddy bald nicht mehr bei uns sein wird ... werde ich einfach alles für euch hier einstellen.