So... das miese Wetter hat uns auch endgültig erreicht... und somit ist es nicht mehr beim Probetragen der ultimativen Bodischlechtwetterkleidung geblieben, nein, es wurde ernst!!!
Beide frieren eigentlich nicht so schnell. Chai etwas schneller als Mina, ABER bei Regen... die können so derart schnell schlottern und zittern... Wahnsinn...
also gehen wir jetzt mit Mäntelchen raus, wenn es regnet... ich und Hunde mit Mänteln...
Aber... die beiden finden es ganz gut, wie sie zeigen... auch wenn Chai auf dem Foto nicht so schaut. Das lag aber daran, dass ich ewig für das Foto mit Handy gebraucht hab... die Töne hört man leider nicht auf dem Foto... muss ich das nächste mal filmen ;
Ha. Tolle Hunde mit schicken Mänteln. Aber da fehlt eine Kleinigkeit. Ich hoffe, es klappt und du wirst es dann zu Weihnachten zugunsten BIN ersteigern können *freudidumdumdum*
Schick die beiden Mäntelträger---unser Mantel für den mega Schneeregen-wenn er denn kommt- sieht ähnlich aus. Jetzt bin ich aber auch neugierig... Denise, Claudia....