hab da mal noch ein paar Verständniss fragen Also ich war die Tage auch bei Amazon Shoppen und bin über Gooding gegangen... ich hab mich allerdings nicht registriert sondern hab mir Amazon rausgesucht und den Verein . Ging das jetzt dann an den Verein oder nicht ? Muss man sich registrieren oder geht es auch ohne? Bringt es Vorteile wenn ich mich registriere
Du hast von der Registration bei gooding keine Nachteile. Ich habe bisher auch keine Werbung von denen bekommen. Wenn du dich nicht registrierst, hast du keine Kontrolle, ob dein Einkauf zugunsten BiN gezählt wurde. (Und wir hatten anfangs einen konkreten Fall, in dem es NICHT geklappt hat.) Wenn du aber registriert bist, bekommst du (meist innerhalb 24 Stunden) von gooding eine e-mail, dass dein Einkauf gezählt wurde.
Danke für die Info Ich hatte das ehrlich gesagt anfangs gar nicht gesehn das man sich registrieren kann. hab einfach mal drauf losgeshoppt Hoffe jetzt natürlich das trotzdem was ankommt. Werd mich aber dann mal vorsichtshalber registrieren und mein Göttergatten auch ... der ist nämlich ein SEEEEHR fleißiger Amzon Nutzer
Ist schon erstaunlich, was da so in kurzer Zeit zusammen gekommen ist. Für User die eh viel bei amazon und Co nutzen ist der Aufwand ja auch nicht viel größer... Habe einigen meiner Nachbarn ebenfalls die "Empfehlung" geschickt- wir sammeln abwechselnd die Pakete in 4 Häusern und die Angesprochenen wollen wohl mitmachen
Ich weiß ... ich stelle mich manchmal ein bischen dusselig und doof an.. Aber hab da nochmal ne Frage... Gibt es irgendeine möglichkeit den Verein automatisch zu hinterlegen... ?? Ich suche mich jedesmal erst durch zig Vereine. Ich gebe zwar bodeguero in Not ein.. er hat es auch schon automatisch in der Suchmaske, aber dann bekomme ich erstmal alle anderen Vereine und muss mich dann wieder durchsuchen