Meine Empfehlung für eine günstigere Variante: http://www.giesswein.com/damen/schuhe/gu....html#color-307 Keine schwitzigen Füße, bequemes Fußbett und sehr leicht. Hier sind nur bei extremer Kälte warme Socken oder Stiefelsocken erforderlich. Nachteil (falls man es so bezeichnen will?!): Ohne Stiefelknecht sind die Stiefel alleine nur schwer auszuziehen.
Ich hab mich für die Halbhohen entschieden weil ich recht "stramme" Waden habe und deshalb meist Probleme habe in die hohen Stiefel zu kommen. Aber hab mir vorsichtshalber schonmal die Stiefelsocken mitbestellt
Die Stiefel sind am Freitag angekommen und ich hab sie gleich mal ausprobiert Also eigentlich sind sie ja so ganz bequem und passen wie angegossen... Sie gehn sogar über meine etwas kräftigeren Waden gut drüber und ich kann sogar noch die Hose reinstopfen ABER... länger laufen kann ich leider nicht ... Spätestens nach 45 min laufen tun mir höllisch die Füße weh Habs jetzt auch schon mit Schuheinlagen versucht aber hat leider keine besserung gebracht Naja, mal schauen, vielleicht müssen sich meine scheppen füße auch erst mal dran gewöhnen