Sorry, hab lange nicht reingeschaut. Liebe Grüße zurück an Clara. Sie ist ja auch so zuckersüß. Da haben wir zwei feine Mädchen erwischt.|addpics|3i0-1-eeb1.jpg|/addpics|
Noch eine kleine Geschichte, was Heidi so treibt: Vor zwei Tagen waren wir bei uns am Stausee. Tageszeit- und witterungsabhängig sind dort wenig andere Menschen und Heidi kann frei laufen. Scheinbar hatte sie an dem Tag ihre Ohren zu Hause vergessen. Ich musste sie öfters mehrmals rufen. Da wollte ich ihr einen kleinen Denkzettel verpassen und versteckte mich. Eigentlich sucht sie sofort nach mir, wenn ich weg bin und weicht mir dann auch nicht mehr von der Seite. Diesmal kam und kam sie nicht. Mein Plan ging nach hinten los. Heidi nutze meine Abwesenheit und wälzte sich genüsslich in einem Sch....haufen. Auf dem Heimweg musste ich im Auto alle Fenster offen lassen, so sehr stank Heidi. Ich glaube, sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht, jedenfalls sah sie sehr zufrieden aus. Zu ihrem Leidwesen musste ich sie dann zweimal duschen bis sie wieder wie ein braves Hündchen roch. LG Petra und Heidi