Ich bin neu hier. Habe seit Dezember ne Ratanero Hündin (seit März gehört sie mir - Pflegestellenversager) und heute erst entdeckt dass es ein Bodeguero Forum gibt. Bin soooo begeistert von der Rasse dass ich liebend gern andere Besitzer kennenlernen würde-und das Treffen ist dafür ja perfekt. Deshalb melde ich mal auf jeden Fall an, also Ca 2-3 Menschen und 1-2 Hunde (davon eine kein Bodeguero!). Die Anfahrt von 2,5 Stunden nehme ich gerne dafür in Kauf 😅. Freue mich andere kennenzulernen, und meine Yasmin natürlich auch! Bilder von ihr folgen noch.
Genau dafür haben wir das Treffen - ist das nicht genial??? Ich freu mich, Euch kennenzulernen und NICHT-Bodis sind natürlich auch herzlich willkommen, ganz klar!!!
Ich habe mal versucht zu zählen, wie viele Hanni-Hunde (darunter auch einige Bodi's) am Samstag kommen. Es werden wohl mindestens 30-40 Menschen mit ebensoviel oder mehr Hunden werden. Einige davon sind schon hier im Forum bzw. über die Einladung in FB angemeldet.
Hoffentlich verursachen wir keinen Stau auf der Autobahn an der Abfahrt Mainhausen. :-)