Edit (RBAMaster): Die Hündin wird über den spanischen Verein LASA direkt vermittelt - ist aber schon auf Pflegestelle in Deutschland. Kontakt hier für LASA ist Corry oder birgitw
Eine Lady im besten Alter auf der dringenden Suche nach einem Zuhause oder einem Sprungbrett: Guaguy wurde (wie so viele ihrer Leidensgenossen) auf der Strasse vor dem Überfahrenwerden bewahrt und in einen Zwinger gebracht. Die monatlichen Kosten sind für Lasa fast nicht zu stemmen, da sie kein eigenes refugio unterhalten, sondern alle Hunde privat oder in sog Tierpensionen (eigentlich auch Tierheime, aber gegen Geld) unterbringen müssen. Die Hündin wird als umgänglich und liebenswert beschrieben:
-------------------------------------------------------------------------- Gib dem Glück ne Chance
:) nein, aber hunde vermitteln. Und wenns ein bodi ist, dann bin ich froh über dieses forum und all die vielen helferlein :) Kommt nicht zu mir. Ausnahmsweise ;)
Auch guaguy ist samstag nachmittag wohlbehalten bei ihrer ps angekommen. Sie ist eine ganz unkomplizierte, süße bodi-lady und fühlt sich schon recht wohl. Bilder einstellen schaff ich vom handy aus nicht, kommen aber noch!
Elli (Guaguy) ist nun seit zwei Wochen in Deutschland auf PS und es gibt einfach nur Gutes über die kleine Lady zu berichten. Verträglich mit allen HUNDEN, hört wunderbar und kommt fast immer wenn man sie ruft. Sie liebt große und vor allem kleine Menschen. Über eine Familie würde sich die kleine Elli sehr freuen. Mit ihren sechs Jahren ist sie im besten Terrieralter, bereit für neue Abenteuer.
"Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man sich alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!"
Elli hilft auch kleinen Flüchtlingskindern über ihre Hundeängste hinweg. Sie schaut vielleicht nicht ganz glücklich , liegt eher daran wie sie gehalten wird.
"Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man sich alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!"