Der letzte gemeinsame Spaziergang mit KIRA und Herrchen liegt zwar schon 3 Wochen zurück, aber ich kann berichten,dass es der Prinzessin gut geht. - Und,es wird gelernt. Aber das fällt KIRA ja nicht schwer und Spass machts auch,berichtet Herrchen.
Letzte Woche hat mir Kira's Herrchen wieder mal ein Video von der kleinen Maus geschickt. Sie hat sich mittlerweile supertoll eingelebt und ist aus dem Leben ihrer Zweibeiner nicht mehr wegzudenken
Habe heute von Kiras Herrchen wunderschöne Fotos bekommen. Der süßen geht es offensichtlich bestens in ihrem Bremer zu Hause. Er schreibt: Ich habe hier ein paar schöne Fotos von Kira wie ich finde sie war hier bei uns in der Weser und an einem schönen See wo sie auch schon fast einen Meter geschwommen ist 😀😉.
Die Bilder sind wirklich schön an zu sehen und freuen natürlich alle,die an KIRAS Vermittlung beteiligt waren ganz besonders. Am vergangenen Sonntag haben wir ( SANCHO,TONY und CHICO ) uns am Bremer Ochtum Deich getroffen und einen schönen gemeinsamen Spaziergang gemacht. KIRAS " Eltern" haben vom Besuch der Hundeschule erzählt und dass sie KIRA schon einige Tricks beigebracht haben. Sie sind sehr glücklich mit ihrer Prinzessin.So solls sein!