Tom hatte gestern Besuch aus Bayern, es war Liebe auf den ersten Blick sagt das PS-Frauchen. Diese Vermittlung freut mich ganz besonders, da das neue Herrchen schon lange auf der Suche nach "seinem" Bodi war und immer ist ihm bisher jemand zuvorgekommen. Aber nun endlich haben sich Topf und Deckel gefunden. Die Oma ist auch schon Feuer und Flamme für den BodiEnkel und Tom fährt voll auf den Opa ab. Vielen Dank an das PS-Frauchen Karin, die den Kleinen in so kurzer Zeit so super auf sein neues Leben schon vorbereitet hat. Tom in "seinem" Sessel im neuen zu Hause.
Hier wird es sich auf Herrchens Sporttrolley gemütlich gemacht
Ganz großen Dank auch an Rita, die mal wieder in Sachen Vermittlung einfach alles perfekt gemanaged hat! Ich freu mich natürlich besonders über die bayerische Verstsärkung!
-------------------------------------------------------------------------- Gib dem Glück ne Chance
Rauchzeichen von Tom. Er hat sich ganz toll bei seinem Herrchen eingelebt. Letzte Woche haben die beiden bei Traumwetter einen Ausflug auf den Breitenberg zur Ostler Hütte gemacht.