Die süße Belinda hat endlich das Glück gefunden, dass sie auch verdient hat... sie durfte heute zu ihrer eigenen liebevollen Familie umziehen! Wir wünschen Dir ein schönes Leben, Kleine Schatz!
Ich freu mich so sehr für dich, Belinda. Ich durfte deine Menschen ja schon kennenlernen und finde sie ganz toll. Da du nun ganz in meiner Nähe wohnst, 30 kurze Minuten entfernt, werden wir uns bestimmt öfter sehen. Sobald du dich eingelebt hast komm ich dich Mal besuchen. Dann kannst du mir deine Lieblingsstrecken beim Spaziergang zeigen.
Hach, wo ich das lese kann mein Sonntag gar nicht besser anfangen!!! Ich freue mich wahnsinnig für Belinda, die kleine Zaubermaus hat es echt verdient!!! Liebe Belinda, lass Dich ab sofort ganz doll von Deinen eigenen Menschen durchknuddeln und hab ein tolles Hundeleben!!
Hurraaa! Wir freuen uns ganz doll für die Mama von Kindi und unserer Nanya! Ehrlich gesagt, wir haben überlegt und überlegt ... Aber nach dem Tod unseres Max-Kuschelmonsters fühlte es sich noch nicht richtig an. Und ein Junghund hat halt Flausen im Kopf und wir wollten Nanya erst einmal unsere Welt zeigen und uns zusammenfügen in ein neues, kleines Rudel. Um so mehr sind wir glücklich, dass diese Familiengeschichte nun komplett gut ausgegangen ist. Ein tolles Zeichen, wie gut Ihr Mega-Engagierten arbeitet und Euch hineinkniet!!! Danke!
Hunde sind Seelengefährten oder auch einfach nur Familie - und somit sind sie alles!