Dieser zauberhafte, wunderschöne kleine Bodeguero Bub durfte zwar behütet aufwachsen, aber bleiben für immer kann er bei seiner Pflegefamilie nicht. Wer möchte diesen Schatz aufnehmen?
-------------------------------------------------------------------------- Gib dem Glück ne Chance
Gestern haben ich "Buddy" zum ersten Mal in seinem neuen zu Hause besucht... Ein kleines, süßes Rehlein stand da in der Tür so ein süßer Wicht.. Der kleine Teufel wollte schon fleißig an meinem Bein rammeln... hat es dann aber aufgegeben und ist eingeschlafen
Ich freue mich über Bodi Zuwachs in der Nachbarschaft und das nächste Treffen lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten.. dann lernt er Cooper & Co. kennen, ich freue mich
Frauchen schreibt: Buddy macht sich wunderbar..läuft bestens an der Leine. Verträgt sein Futter.. trinkt auch jetzt schön. Gina toleriert ihn immer mehr und lässt ihn immer näher zu sich😍 Gina läuft ohne Leine nur noch bei ihm.. und er kann auch schon Sitz. Nur macht er seit zwei Tagen die Nacht zum Tag 😁 aber das wird auch noch. Bisher auch Stubenrein - einmal nur reingepieselt aber für die kurze Zeit echt Top.Wir haben schon ne tolle Bindung einander😍