Hallo zusammen, seit 4 Monaten lebt Fritzchen bei mir. Er ist ein kleiner jetzt 12 Monate alter Italiener mit einer fehlenden Pfote und trägt eine Prothese. Durch Zufall habe ich auf der Tierschutz-Verein-Seite meines Ersthundes (ein spanischer Dalmi-Mix) einen zu vermittelnden Bodeguero gesehen und war sehr erstaunt: der sah so aus wie mein kleiner Italiener. Ich habe ganz viel im Forum hier gelesen, „Rassestandards“ recherchiert und habe immer mehr das Gefühl, dass mein kleiner Schatz auch ganz viel Bodeguero in sich hat. Eigentlich ist es mir ja ganz egal, was für eine Rasse /ein Mix er ist, aber es passt alles so gut. Er wiegt übrigens 11kg und ist ca. 42 cm hoch.
Da hast du natürlich vollkommen recht! Ich liebe beide , egal was sie sind und so wie sie sind 😍. Trotzdem interessiert ja manchmal, was so drin steckt in den Süßen.
Ich würde sagen Bodeguero! Der Gesichtsausdruck, genau wie bei meiner, und es gibt ja auch immer wieder "Exemplare" mit diesen süßen Pünktchen. Gaaanz süß die Beiden!