1. So einen Diamanten darf man ja gar nicht mehr herausrücken 2. Aber jetzt mal ehrlich - der war doch schon immer bei Euch 3. Wo er sich durchs Heu schiebt, ist meine persönliche Lieblingsszene 4. Auf dem Sofa, auf dem Rücken liegend und schmatzend, ist meine andere Lieblingsszene 5. Alle 4 müssten eigentlich einen ganzen Kinofilm bekommen "Abenteuer der Schwarz-Weiß-Bande" 6. Der Trend geht vom 2er zum 4er Gespann, verdammt, ich fange wieder an zu grübeln! 7. Mehr Happy-End geht nicht - Genießt es
Hunde sind Seelengefährten oder auch einfach nur Familie - und somit sind sie alles!
Wir sind auch jeden Tag aufs Neue wieder begeistert, er verändert sich jeden Tag Es ist so schön zu sehen, wie er aufblüht. Wir sind gespannt, was wir mit ihm noch alles erleben werden.
Auf jeden Fall werden wir immer wieder einen Senior aus dem Tierschutz bei uns ein zuhause geben.
Er ist ein GoldSchatz
und wer noch kein 4er-Gespann hat, dann mal los
Die Zene im Heu und schmatzend auf der Couch sind auch meine Favoriten, es gibt so vieles, was man noch per Video festhalten könnte, er ist einfach der Knüller
Sylvia, Thomas, Paula, Jack, Smutje und Emil
"Wer sagt Glück kann man nicht anfassen, hat niemals einen Hund gestreichelt"