Kubo , ein Bodeguero Mischling wurde bei 40 Grad alleine an einer Landstraße gefunden und ins Tierheim gebracht Ungechipt, abgemagert und erschöpft, muss sich erstmal erholen. 10 Kilo / 45 cm SH
Habe zwar von meinen Männern ein Go bekommen, aber ich bin unschlüssig da ich mich auch gerade in Porsche verkuckt habe und es auch einige Faktoren zu Hause noch zu bedenken sind. Ich brauche noch etwas Bedenkzeit. Das mag zwar nicht fair für die Hunde zu sein, aber eine nicht gut überlegte Entscheidung ist es auch nicht. . Bin einfach kein Mensch, schneller Entschlüsse.sorry
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt. (Unbekannt)
Zitat von Dust im Beitrag #11Huhu, weiss man wie er mit Kindern ist ? oder ist er nur freundlich
Kubo ist sehr freundlich, wäre aber für kleinere Kinder zu ungestüm. Er ist im Tierheim sehr fordernd was die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten angeht. Ist vielleicht nur die Situation, man muss ihn runterfahren...
bin so glücklich, hat mich mein Gewissen doch immer wieder zu dir schauen lassen. Alles liebe für dich Kubo, werde noch oft an dich denken,aber es war für uns zwei leider nicht die richtige Zeit.
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt. (Unbekannt)