können wir bestätigen ...Rico und Barbara
Tschö Wa, die 4 Öcher
Zur Fußball WMDann kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief es ganz flüßig. Paul BreitnerJetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. PodolskiBéla Réthy sagte einmal angesichts von Sanitätern die sich um einen Spieler kümmerten:Jetzt kommt die Sanitär Abteilung.
Der Bodi-Knirps der da so erschuettert rechts hoch schaut ist Antonio, der Bruder von Denny und Amy
Wir hätten hier noch etwas aus den USA:Unbedingt bis zum Ende ansehen!Die Amis machen doch immer noch die besten WerbespotsLG MoMoJa
Es gibt sicher scheinbar endlos viele Baby+Hund Videos im Internet. Aber dieser Hund sieht einem Bodi doch sehr ähnlich.Andreas
Super Selfie
Gabby, bist Du immer noch nicht bei Deinem Auflauf????????????????
dann mal schnell ein Schnäpschen hinterher- aus medizinischen Gründen natürlich..........................
Von Facebook,
hahaha...genial!!!!
http://heftig.co/hund-und-vogel/klasse!
dieses Video ist wirklich hammer, hammer, hammer gut. So etwas habe ich noch nie gesehen.
Der Vogel spielt wie ein Hund und hat Spass.
ist ja echt krass, bei uns hätte der Vogel nicht lange mitgespielt
Wie cool, aber bei uns hätte das wohl auch anders ausgesehen, hihi
ein tolles Video,mir war zwar von vorneherein klar, daß der Vogel wohl zum Haushalt gehört,ich wußte aber bis heute nicht, daß ein Vogel so "spielen" kann.......klasse!
Auf einem Bootssteg entdeckt
Aus aktuellem Anlass:
Was will uns dieses Schild sagen (verbieten) ??Andreas