Nun ja, sie ist keine Bodeguera aber die Mama der Bodi-Mix Welpen u.a. Pipo und so nehme ich sie (ausnahmsweise als nicht Bodeguera, nicht Terrier oder Bodi-Mix hier in die Rubrik auf
Sie ist gut 47 cm hoch und sie wiegt knapp 10 kg ... ich finde, für eine Mama von 6 kleinen Plagegeister sieht sie schon wieder echt TOP aus aber sowieso, sehen die Hunde von Prodeanse sehr gepflegt aus
Ich denke, sie ist ein Pointer Mix ... und vielleicht mit einen kleinen Schuss Bodi-Blut drin
Liebe Grüße von Monika und Sierra & 🌈🐾👼🏼Engelchen Cala
„Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.“ Mark Twain
Wenn SIE ein Pointer-Mix ist, solltest du sie keinesfalls als Bodi-Mix aufnehmen, das Wesen ist schon sehr unterschiedlich, besonders das Jagdverhalten und das Abrufen....kann sich als sehr schwierig erweisen, bei neuen Besitzern. Habe so eine Süße in meiner Betreuung: Sehr lebhaft...und eigensinnig, nur ein bisschen Bodi. Die anderen Pointer-Mixe sind ähnlich. Ein echter Bodeguero hat mehr "will to please", was sich beim Training auswirktl LG Monika & Tom