Ich habe reichlich Fotos geklaut,auf denen ich eindeutig Ursula erkennen konnte auch von diesem Forum. Dasandere Foto ist gleich nach ihrer Ankunft und der Rest aus dem letzten Sommer. Die Maus wird immer noch schöner,je länger sie hier ist,finde ich.[
Maxi, mein kleiner Pflegi - erst 2,5 Wochen in Deutschland...........eine riesige Veränderung, finde ich - Nadine meint, der Süße sei beim ersten Bad vertauscht worden
soooo, und noch mal mein (Ex-) Pflegi Petra, kurz bevor sie zu ihrer neuen Mama nach Bremen zog....einmal im Refugium kurz nach dem Einfangen bei der Werkstatt und dann 5 Wochen nachdem sie bei mir einzog in die Sommerfrische - und einmal erwischt beim Faulenzen im Büro
Bobby ist wirklich so ein super toller Bodi! Es geht mir immer das Herz auf, bei dem Gedanken, dass er seinen Weg doch noch nach Berlin Süd geschafft hat - trotz frechem Vordrängeln meiner Herzensdame! Ihr drei seid ein tolles Team und die Bilder von ihm ...einfach herrlich Knuddel Deinen süßen ganz lieb von mir!