Zitat von Martine im Beitrag #21Ooooh jaaa und nicht nur ich sondern meine ganze Familie erwartet ihn schon freudig :D
Oh wie schön das zu lesen....Camillo wird Euch viel Freude machen....der kleine Mann hat mich beim Kennenlernen direkt und so richtig angesprochen....Camillo hätte ich am liebsten gleich mit ins Täschle gepackt ein ganz ein feiner Bub, freue mich ganz dolle im Moment!
Jaa, ich werde ihn erstmal bei mir in Pflege nehmen dass er in Ruhe ankommen kann und dann schauen wir ob er zu meinen Eltern passt da ich noch zwei kleinere Geschwister im Alter von 6 & 8 habe ist es natürlich wichtig zu gucken ob der kleine überhaupt mit Kindern kann :)
oh...ich denke mal mit Kindern wird der süße Bub keine Probleme haben....Camillo hat man einfach nur "liieb"...ob groß oder klein! Bin mal gespannt. was du berichtest! Freut mich wirkllich wahnsinnig für diesen sicherlich "nicht haarenden" Bub...das Schätzchen, er ist...
OOOoch, da freue ich mich aber auch jetzt schon auf viele schöne Fotos von dem Süßen. Er schaut ja aus wie der etwas verkleinerte Klon von unserem Oscar.