das "SauBer"-Team weilt in der Zeit vom 08.06-15.06.2015 in Aschau am Chiemsee Vielleicht treffen wir ja auf ein paar Lederhosen und Dirndlträger(innen), Ösis und weitere Bodi-Infizierte ?????????So, liebe Tanja - jetzt bist du dran!Anschließend (vom 15.06-18.06.) verbringen wir den "Resturlaub" in den Waldböckelheimer Weinbergen und mischen das Kleeblatt mal ordentlich auf Übrigens habe ich noch einen Termin bei Professor Doktor Mang, damit ich ein Dirndl tragen kann.....
Wir können's kaum erwarten
Ganz liebe Grüße Rita und Rudel
Wird Zeit das wir endlich auch mal zum Weintrinken vorbeikommen
Ja Jens, ich hoffe nur, dass Gino dann wieder fit ist? damit Kirsten und ich nicht 2 Kerle schleppen müssen
Das Tragen wird nicht nötig seinDas heißt aber nicht das wir auf dem Bild links angetrunken waren
Ui, na ich hoffe ich bekomme Gelegenheit das SauBer-Team in Waldböckelheim kennen zu lernen!
Der erste Abend, Jack und Gino, wieder zusammen im Urlaub
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut!Liebe Grüße und bis zum Treffen.....Tina
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus..." viel Spaß und gute Erholung für das "SauBer"-Team.Barbara
Tschö Wa, die 4 Öcher
Zitat von BodiAC im Beitrag #9"Zieht den Bayern die Lederhosen aus..."
Anwesende ausgeschlossen... Barbara
Suchbild, finde die Kuh
EINE Kuh ??? Andreas
Zitat von BodiAC im Beitrag #13EINE Kuh ??? Andreas
Soooooo... damit Ihr noch mal lachen könnt... ich habe das mit der Kuh JETZT erst gerafft!!!
ist ja schön spät.....
Geheimtraining für das Treffen auf der Bodiwiese in Waldböckelheim
Abends gab's zur Stärkung nach dem ausgiebigen Training und Besichtigungstour den berühmten Hunsrücker (Waldböckelheimer) Aschenbraten
Da wäre ich gerne dabei gewesen... Drück Euch alle!!! ;-)